Sie benötigen eine individuelle Beratung? Nehmen Sie Kontakt mit uns auf! Welchen Weg Sie auch wählen, wir sind für Sie da.
CALL CENTER SOFTWARE
CALL CENTER SOFTWARE
Webbasierte Multichannel Call Center Software INTRACALL
Unsere Software ist die Lösung, um alle Kommunikationskanäle zu integrieren und nahtlos auf einer einzigen, benutzerfreundlichen Oberfläche zu verwalten.
Webbasierte Multichannel Call Center Software INTRACALL
Unsere Software ist die Lösung, um alle Kommunikationskanäle zu integrieren und nahtlos auf einer einzigen, benutzerfreundlichen Oberfläche zu verwalten.
Was macht INTRACALL besonders?

Vielfältige Kommunikationskanäle
INTRACALL vereint alle Kanäle in einer übersichtlichen Oberfläche. So behalten Sie den Überblick und keine Nachricht geht verloren.

Intuitive Bedienung
INTRACALL punktet mit einer leicht verständlichen Benutzeroberfläche, die Ihre Mitarbeitenden schnell erlernen können. Die einfache Handhabung ermöglicht es ihnen, Kundenanfragen zügig und effektiv zu bearbeiten, was zu zufriedeneren Kundinnen und Kunden und einer besseren Servicequalität führt.

Effizienz im Fokus
Durch die zentrale Verwaltung aller Kommunikationskanäle auf einer Plattform sparen Sie Zeit und reduzieren den administrativen Aufwand. INTRACALL sorgt dafür, dass Ihr Team sich auf den Kundenservice konzentrieren kann, ohne von technischen Hürden aufgehalten zu werden.

Flexibel und skalierbar
Ob kleines Call Center oder großer Kundenservice – INTRACALL passt sich Ihren Bedürfnissen an. Sie haben die Wahl zwischen einer lokalen Installation oder einer Cloud-Lösung, je nachdem, was besser zu Ihrem Unternehmen passt.
Was macht INTRACALL besonders?

Vielfältige Kommunikationskanäle
INTRACALL vereint alle Kanäle in einer übersichtlichen Oberfläche. So behalten Sie den Überblick und keine Nachricht geht verloren.

Intuitive Bedienung
INTRACALL punktet mit einer leicht verständlichen Benutzeroberfläche, die Ihre Mitarbeitenden schnell erlernen können. Die einfache Handhabung ermöglicht es ihnen, Kundenanfragen zügig und effektiv zu bearbeiten, was zu zufriedeneren Kundinnen und Kunden und einer besseren Servicequalität führt.

Effizienz im Fokus
Durch die zentrale Verwaltung aller Kommunikationskanäle auf einer Plattform sparen Sie Zeit und reduzieren den administrativen Aufwand. INTRACALL sorgt dafür, dass Ihr Team sich auf den Kundenservice konzentrieren kann, ohne von technischen Hürden aufgehalten zu werden.

Flexibel und skalierbar
Ob kleines Call Center oder großer Kundenservice – INTRACALL passt sich Ihren Bedürfnissen an. Sie haben die Wahl zwischen einer lokalen Installation oder einer Cloud-Lösung, je nachdem, was besser zu Ihrem Unternehmen passt.
Für Ihre Bedürfnisse die passende Lösung
Je nach Ihren Anforderungen bedarf es entweder einer Outbound- oder einer
Inbound-Telefonie-Lösung. Lassen Sie uns Ihnen die Unterschiede und Einsatzmöglichkeiten näher erläutern, damit Sie die beste Entscheidung für Ihr
Unternehmen treffen können.
Für Ihre Bedürfnisse die passende Lösung
Je nach Ihren Anforderungen bedarf es entweder einer Outbound- oder einer
Inbound-Telefonie-Lösung. Lassen Sie uns Ihnen die Unterschiede und Einsatzmöglichkeiten näher erläutern, damit Sie die beste Entscheidung für Ihr
Unternehmen treffen können.
Was ist Outbound-Telefonie?
Outbound-Telefonie bezeichnet ausgehende Anrufe, die von Ihrem Call Center initiiert werden, um potenziell oder bestehende Kunden zu erreichen.
Anwendungsbereich
- Telemarketing: Aktive Bewerbung von Produkten oder Dienstleistungen.
- Vertrieb: Akquisition neuer und Follow-up mit bestehenden Kund*innen.
- Umfragen: Durchführung von Kundenbefragungen und Marktstudien.
- Terminvereinbarungen: Planung von Kundenterminen und Erinnerungen.
Was ist Inbound-Telefonie?
Inbound-Telefonie umfasst eingehende Anrufe, die von Kunden initiiert werden, die Unterstützung, Informationen oder Dienstleistungen benötigen.
Anwendungsbereiche:
- Kundensupport: Unterstützung bei Fragen und Problemen zu Ihren Produkten oder Dienstleistungen.
- Bestellungen: Annahme und Abwicklung von Kundenbestellungen.
- Informationsanfragen: Bereitstellung von Informationen zu Produkten, Dienstleistungen oder allgemeinen Fragen.
- Beschwerdemanagement: Bearbeitung und Lösung von Kundenbeschwerden.
Was ist Outbound-Telefonie?
Outbound-Telefonie bezeichnet ausgehende Anrufe, die von Ihrem Call Center initiiert werden, um potenzielle oder bestehende Kunden zu erreichen.
Anwendungsbereiche:
- Telemarketing: Aktive Bewerbung von Produkten oder Dienstleistungen.
- Vertrieb: Akquisition neuer und Follow-up mit bestehenden Kund*innen.
- Umfragen: Durchführung von Kundenbefragungen und Marktstudien.
- Terminvereinbarungen: Planung von Kundenterminen und Erinnerungen.
Was ist Inbound-Telefonie?
Inbound-Telefonie umfasst eingehende Anrufe, die von Kunden initiiert werden, die Unterstützung, Informationen oder Dienstleistungen benötigen.
Anwendungsbereiche:
- Kundensupport: Unterstützung bei Fragen und Problemen zu Ihren Produkten oder Dienstleistungen.
- Bestellungen: Annahme und Abwicklung von Kundenbestellungen.
- Informationsanfragen: Bereitstellung von Informationen zu Produkten, Dienstleistungen oder allgemeinen Fragen.
- Beschwerdemanagement: Bearbeitung und
Lösung von Kundenbeschwerden.
INTRACALL – Cloud oder Lokal!
INTRACALL bietet sowohl in der On-Premise- als auch in der Cloud-Variante eine leistungsstarke und effiziente Lösung für Ihre Call Center Bedürfnisse. Wählen Sie die On-Premise-Version für maximale Kontrolle und Sicherheit oder die Cloud-Version für Flexibilität und Kosteneffizienz. Beide Varianten sind darauf ausgelegt, Ihre Kommunikationsprozesse zu optimieren und die Effizienz Ihres Call Centers zu steigern.
Einfach via Cloud
Mit INTRACALL nutzen Sie die volle Funktionalität einer komplett webbasierten Multichannel Call Center Suite mit der umfangreichen Flexibilität einer Cloud Lösung. Preview Dialer, Predictive Dialer, ACD, IVR und Frontend aus der Cloud zur Miete.
-
Schnelle Einsatzfähigkeit:
Die Cloud-Version von INTRACALL kann sofort genutzt
werden, ohne lange Implementierungszeiten. -
Unmittelbare Anpassung von Mehr- und Minderbedarf:
Sie zahlen nur für die tatsächlich genutzten Ressourcen
und können diese bei Bedarf schnell anpassen. -
Geringe Investitionskosten:
Durch die Nutzung der Cloud entfallen hohe
Anfangsinvestitionen in Hardware und Infrastruktur. -
Geringere TCO (Total Cost of Ownership):
Die Gesamtkosten über die gesamte Nutzungsdauer sind
durch die geringeren Wartungs- und Betriebskosten niedriger. -
Integrierte Updates:
Regelmäßige Software-Updates werden automatisch
integriert, ohne dass Ihr IT-Team eingreifen muss. -
Hohes Servicelevel:
Die Cloud-Lösung bietet ein hohes Maß an Zuverlässigkeit
und Verfügbarkeit durch professionelle Wartung und Support. -
Unterstützung von verteilten Standorten, Homeoffices und virtuellen Call Centern:
Die Cloud-Version ermöglicht es, Mitarbeitende an verschiedenen Standorten, im
Homeoffice und in virtuellen Call Centern problemlos zu vernetzen und zu unterstützen.
Volle Kontrolle mit lokaler Hardwareinfrastruktur
Sie haben strenge Anforderung hinsichtlich Ihrer Compliance-Richtlinien oder benötigen eine hohe Anpassungsfähigkeit durch andere vorhandene Systeme? Eine lokale Integration unserer Call Center Lösung eröffnet Ihnen umfassende Möglichkeiten.
-
Hohe Datensicherheit:
Der Einhaltung von hohen Datenschutzanforderungen
wird Sorge getragen. -
Anpassbarkeit:
Sie können die Software an die spezifischen Bedürfnisse
und Prozesse Ihres Unternehmens anpassen. -
Keine Abhängigkeit vom Internet:
Ihre Call Center Aktivitäten sind nicht von einer Internetverbindung
abhängig, was in Gebieten mit instabiler Verbindung vorteilhaft sein kann. -
Volle Kontrolle:
Sie behalten die vollständige Kontrolle über Ihre Daten, was besonders wichtig ist,
wenn strenge Datenschutzanforderungen erfüllt werden müssen.
INTRACALL – Cloud oder Lokal!
INTRACALL bietet sowohl in der On-Premise- als auch in der Cloud-Variante eine leistungsstarke und effiziente Lösung für Ihre Call Center Bedürfnisse. Wählen Sie die On-Premise-Version für maximale Kontrolle und Sicherheit oder die Cloud-Version für Flexibilität und Kosteneffizienz. Beide Varianten sind darauf ausgelegt, Ihre Kommunikationsprozesse zu optimieren und die Effizienz Ihres Call Centers zu steigern.
Einfach via Cloud
Mit INTRACALL nutzen Sie die volle Funktionalität einer komplett webbasierten Multichannel Call Center Suite mit der umfangreichen Flexibilität einer Cloud Lösung. Preview Dialer, Predictive Dialer, ACD, IVR und Frontend aus der Cloud zur Miete.
-
Schnelle Einsatzfähigkeit:
Die Cloud-Version von INTRACALL kann sofort genutzt werden, ohne lange Implementierungszeiten. -
Unmittelbare Anpassung von Mehr- und Minderbedarf:
Sie zahlen nur für die tatsächlich genutzten Ressourcen und können diese bei Bedarf schnell anpassen. -
Geringe Investitionskosten:
Durch die Nutzung der Cloud entfallen hohe Anfangsinvestitionen in Hardware und Infrastruktur. -
Geringere TCO (Total Cost of Ownership):
Die Gesamtkosten über die gesamte Nutzungsdauer sind durch die geringeren Wartungs- und Betriebskosten niedriger. -
Integrierte Updates:
Regelmäßige Software-Updates werden automatisch integriert, ohne dass Ihr IT-Team eingreifen muss. -
Hohes Servicelevel:
Die Cloud-Lösung bietet ein hohes Maß an Zuverlässigkeit und Verfügbarkeit durch professionelle Wartung und Support. -
Unterstützung von verteilten Standorten, Homeoffices und virtuellen Call Centern:
Die Cloud-Version ermöglicht es, Mitarbeitende an verschiedenen Standorten, im Homeoffice und in virtuellen Call Centern problemlos zu vernetzen und zu unterstützen.
Volle Kontrolle mit lokaler Hardwareinfrastruktur
Sie haben strenge Anforderung hinsichtlich Ihrer Compliance-Richtlinien oder benötigen eine hohe Anpassungsfähigkeit durch andere vorhandene Systeme? Eine lokale Integration unserer Call Center Lösung eröffnet Ihnen umfassende Möglichkeiten.
-
Hohe Datensicherheit:
Der Einhaltung von hohen Datenschutzanforderungen wird Sorge getragen. -
Anpassbarkeit:
Sie können die Software an die spezifischen Bedürfnisse und Prozesse Ihres Unternehmens anpassen. -
Keine Abhängigkeit vom Internet:
Ihre Call Center Aktivitäten sind nicht von einer Internetverbindung abhängig, was in Gebieten mit instabiler Verbindung vorteilhaft sein kann. -
Volle Kontrolle:
Sie behalten die vollständige Kontrolle über Ihre Daten, was besonders wichtig ist, wenn strenge Datenschutzanforderungen erfüllt werden müssen.
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