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Inbound Telefonie

INBOUND TELEFONIE

Servicelevelerreichung und Kundenzufriedenheit mit Inbound Telefonie

Mit unseren Routing-Lösungen und der intelligenten Integration verschiedener Kontaktkanäle gewinnen Sie den Servicewettbewerb und somit Ihre Kund*innen. Optimieren Sie Ihre Kundenbeziehungen, indem Sie die Anrufenden professionell und sofort an den richtigen Ansprechpartner*innen vermitteln.

Servicelevelerreichung und Kundenzufriedenheit mit Inbound Telefonie

Mit unseren Routing-Lösungen und der intelligenten Integration verschiedener Kontaktkanäle gewinnen Sie den Servicewettbewerb und somit Ihre Kund*innen. Optimieren Sie Ihre Kundenbeziehungen, indem Sie die Anrufenden professionell und sofort an den richtigen Ansprechpartner*innen vermitteln.

Was ist ACD?

ACD (Automatic Call Distribution) ist weit mehr als nur eine Anrufgruppe. Diese Technologie gewährleistet, dass alle nötigen Informationen im Servicecenter zusammenfließen, sodass der oder die Agent*in den Kunden bestmöglich betreuen kann. Dank der flexiblen Anpassungsmöglichkeiten unserer Lösung können Sie den Kundenservice genau auf Ihre Anforderungen zuschneiden.

Funktionen der INCAS ACD

  • Flexible Anrufverteilung:
    Anpassung je nach Tageszeit, Wochen- und Feiertagen.

  • Individuelle Ansagen und Wartemusik:
    Dynamische Wechsel innerhalb der Wartezeit.

  • Skill Based Routing:
    Priorisierung von Agenten und Gruppen nach ihren Kompetenzen.
  • Dynamische Nachbearbeitungszeiten:
    Optimierung der Agentenproduktivität.

  • Interaktion mit Agentenapplikationen:
    Verbesserung der Effizienz und Servicequalität.

  • Umfangreiches Reporting:
    Detaillierte Einblicke in die Leistungskennzahlen.

Was ist ACD?

ACD (Automatic Call Distribution) ist weit mehr als nur eine Anrufgruppe. Diese Technologie gewährleistet, dass alle nötigen Informationen im Servicecenter zusammenfließen, sodass der oder die Agent*in den Kunden bestmöglich betreuen kann. Dank der flexiblen Anpassungsmöglichkeiten unserer Lösung können Sie den Kundenservice genau auf Ihre Anforderungen zuschneiden.

Funktionen der INCAS ACD

  • Flexible Anrufverteilung:
    Anpassung je nach Tageszeit, Wochen- und Feiertagen.

  • Individuelle Ansagen und Wartemusik:
    Dynamische Wechsel innerhalb der Wartezeit.

  • Skill Based Routing:
    Priorisierung von Agenten und Gruppen nach ihren Kompetenzen.

  • Dynamische Nachbearbeitungszeiten:
    Optimierung der Agentenproduktivität.

  • Interaktion mit Agentenapplikationen:
    Verbesserung der Effizienz und Servicequalität.

  • Umfangreiches Reporting:
    Detaillierte Einblicke in die Leistungskennzahlen.

Was ist ACD?

ACD (Automatic Call Distribution) ist weit mehr als nur eine Anrufgruppe. Diese Technologie gewährleistet, dass alle nötigen Informationen im Servicecenter zusammenfließen, sodass der Agent den Kunden bestmöglich betreuen kann. Dank der flexiblen Anpassungsmöglichkeiten unserer Lösung können Sie den Kundenservice genau auf Ihre
Anforderungen zuschneiden.

Funktionen der INCAS ACD

  • Flexible Anrufverteilung:
    Anpassung je nach Tageszeit, Wochen- und Feiertagen.

  • Individuelle Ansagen und Wartemusik:
    Dynamische Wechsel innerhalb der Wartezeit.

  • Skill Based Routing:
    Priorisierung von Agenten und Gruppen nach ihren Kompetenzen.
  • Dynamische Nachbearbeitungszeiten:
    Optimierung der Agentenproduktivität.

  • Interaktion mit Agentenapplikationen:
    Verbesserung der Effizienz und Servicequalität.

  • Umfangreiches Reporting:
    Detaillierte Einblicke in die Leistungskennzahlen.

Multichannel-Management und IVR-Integration Multichannel ACD

Die INTRACALL ACD unterstützt die intelligente Verteilung eingehender Kontaktanfragen über verschiedene Kommunikationskanäle wie Telefonie, E-Mail und Fax. Dieser Multichannel-Ansatz ermöglicht einen ganzheitlichen Blick auf das kommunikative Verhalten Ihrer Kund*innen und sorgt für eine nahtlose Interaktion.

IVR-Funktionalitäten

Integrierte IVR (Interactive Voice Response)-Funktionalitäten erlauben es
Anrufern, im Sprachdialog mit dem System zu interagieren. Dies ermöglicht eine bessere Kanalisierung von Anliegen und eine schnelle Authentifizierung, wodurch die Effizienz und Kundenzufriedenheit gesteigert werden.

Multichannel-Management und IVR-Integration Multichannel ACD

Die INTRACALL ACD unterstützt die intelligente Verteilung eingehender Kontaktanfragen über verschiedene Kommunikationskanäle wie Telefonie, E-Mail und Fax. Dieser Multichannel-Ansatz ermöglicht einen ganzheitlichen Blick auf das kommunikative Verhalten Ihrer Kund*innen und sorgt für eine nahtlose Interaktion.

IVR-Funktionalitäten

Integrierte IVR (Interactive Voice Response)-Funktionalitäten erlauben es Anrufern, im Sprachdialog mit dem System zu interagieren. Dies ermöglicht eine bessere Kanalisierung von Anliegen und eine schnelle Authentifizierung, wodurch die Effizienz und Kundenzufriedenheit gesteigert werden.

Vorteile der INTRACALL ACD

✓ Integrierte Frontendlösungen: Nutzbar unter Windows oder webbasiert.

✓ Media Blending: Parallele Verarbeitung von E-Mails und Telefonaten.

✓ Call Blending: Verarbeitung von Inbound- und Outbound-Calls.

✓ VoiceMonitoring und VoiceLogging: Mithören und Mitschneiden von Gesprächen.

✓ Flexible Einsatzmöglichkeiten: Verfügbar als Cloud-Lösung (SaaS) oder lokale Installation (On-Premises).

✓ Kompatibilität: ISDN- und SIP-kompatibel.

✓ Erweiterte Routing-Optionen: Unterstützung von Black-/White-/VIP-Listen, Database-Routing und vieles mehr.

Vorteile der INTRACALL ACD

✓ Integrierte Frontendlösungen:
Nutzbar unter Windows oder webbasiert.

✓ Media Blending:
Parallele Verarbeitung von E-Mails und Telefonaten.

✓ Call Blending:
Verarbeitung von Inbound- und Outbound-Calls.

✓ VoiceMonitoring und VoiceLogging:
Mithören und Mitschneiden von Gesprächen.

✓ Flexible Einsatzmöglichkeiten:
Verfügbar als Cloud-Lösung (SaaS) oder lokale Installation (On-Premises).

✓ Kompatibilität:
ISDN- und SIP-kompatibel.

✓ Erweiterte Routing-Optionen:
Unterstützung von Black-/White-/VIP-Listen, Database-Routing und vieles mehr.

Kontaktieren Sie uns

Sie benötigen eine individuelle Beratung? Nehmen Sie Kontakt mit uns auf! Welchen Weg Sie auch wählen, wir sind für Sie da.

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