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33 gute Gründe

33 GUTE GRÜNDE

33 gute Gründe für INTRACALL

33 gute Gründe für INTRACALL

1. Call Center Software Entwicklung seit 1999

Nutzen Sie das Know-how aus 20 Jahren Call Center Erfahrung und über 100 Projekten. Sie können sicher sein, auf solides und immer aktuelles Wissen zurückzugreifen.

2. Alle Kontaktkanäle unter einer Oberfläche

Vereinfachen Sie Ihre Prozesse, indem Sie unterschiedliche Kontakt-Kanäle in einem Cockpit bearbeiten.

3. Cloudbasierte Lösung

Sparen Sie die Investition in Technologie und IT-Mitarbeitenden und konzentrieren Sie sich auf Ihre Stärken.

4. Hosting Made in Germany

Sie können sicher sein, dass Ihre Daten nach den strengen Regeln des deutschen Bundesdatenschutzgesetzes BDSG geschützt sind.

5. ISO 9001 zertifiziert

Profitieren Sie von unserem zertifizierten Know-how. Sie bekommen die Sicherheit, dass unsere Prozesse einem zertifizierten Qualitätsmanagementsystem entsprechen.

6. ISO 27001 zertifiziert

Seien Sie sicher, dass Ihre Daten dank eines zertifizierten Informationssicherheitsmanagements bei uns in sicheren Händen sind.

7. Webbasierter Client

Einfache Nutzung der Software über beliebige Webbrowser. Sie können die Software jederzeit, an jedem Ort auf der Welt nutzen. Sie benötigen lediglich den Zugriff über das Internet auf einen beliebigen Webbrowser.

8. Faire Abrechnungsmodelle

Zahlen Sie exakt nur das, was Sie auch nutzen. Unsere fairen Preismodelle rechnen für die Nutzung der Software lediglich die Agenten ab, die Sie einrichten. So können Sie Schwankungen in Ihrer Auslastung monatlich anpassen.

9. Sekundengenaue Abrechnung der Telefonie

Sparen Sie durch unsere sekundengenaue Abrechnung ab der ersten Sekunde der Telefongebühren.

10. Immer aktuelle Software

Sie nutzen in der cloudbasierten Lösung immer den aktuellsten Softwarestand, da alle aktuellen Entwicklungen sofort in unsere Cloudversion einfließen.

11. Programmierung Made in Germany

Sparen Sie Zeit im Projektverlauf. Wir sprechen Ihre Sprache. Die komplette Software wird mit eigenen Entwickler*innen, die in der deutschen Zentrale sitzen, programmiert.

12. Verständliches und klar strukturiertes Frontend

Starten Sie sofort durch. Ihre Agentinnen und Agenten können sofort loslegen, da das Frontend intuitiv nutzbar ist.

13. Individuell anpassbare Oberfläche

Kreieren Sie ihr persönliches Frontend, in dem Sie aus unseren über 50 fertig konfigurierten Blöcken die aussuchen, die Ihren Prozess am besten abbilden. Ganz einfach: Dank unserer Drag-and-Drop Struktur gestalten Sie Ihr persönliches Frontend im Handumdrehen selber.

14. Inhouse Support-Team

Profitieren Sie von schneller Hilfe und qualitativ hervorragendem Support. Das langjährig geschulte Support-Team sitzt Seite-an-Seite mit den Entwickler*innen und kann Ihre Anliegen sofort umsetzen.

15. Automatisiertes Wählen in unterschiedlichster Ausprägung

Erhöhen Sie die Schlagzahl Ihres Vertriebs mit den auf Ihre Bedürfnisse angepassten unterschiedlichen Dialer-Optionen.

16. Maximale und dennoch gesetzeskonforme Auslastung Ihrer Agent*innen

Optimieren Sie die Auslastung Ihrer Agent*innen und damit Ihren Gewinn durch die ausgeklügelten Wähl-Algorithmen des Predictive Dialers.

17. DDV und CCV konforme Nutzung des Dialers

Gehen Sie auf Nummer sicher. Unser Dialer ist eng an die Anforderungen des DDV und CCV entwickelt, da wir bei der Erstellung der Selbstverpflichtung maßgeblich mitgewirkt haben.

18. Umfangreiche Reports

Steuern Sie erfolgreich Ihr Call Center dank umfangreicher Reportings, die bereits im Standard kostenlos mitgeliefert werden.

19. Individuelle Reports

Erweitern Sie das umfangreiche Reporting noch um Ihre individuellen Anforderungen für eine optimale Steuerung und Auswertung Ihres Call Centers dank modernster BI-Verfahren.

20. Individuelle Programmierung

Ihr Geschäftsmodell fordert eine individuelle Anpassung unserer Lösung? Profitieren Sie von unseren kurzen Wegen. Wir bilden Ihren Prozess individuell auf Ihre Bedürfnisse hin abgestimmt ab.

21. Telefonanlagen unabhängig

Nutzen Sie weiterhin Ihre gewohnte TK-Anlagen-Infrastruktur. INTRACALL integriert sich in alle modernen TK-Anlagen über alle gängigen Standards wie SIP, ISDN, TAPI und CSTA.

22. Offene Datenbankschnittstellen

Profitieren Sie von unseren offenen, auf Standards basierten Datenbankschnittstellen und integrieren Sie so ganz einfach Ihre bestehenden CRM-Systeme an INTRACALL.

23. Installation On-Premises

Nutzen Sie die Softwarelösung lokal und halten die Infrastruktur in eigenen Händen. Gern integrieren wir unsere Lösung in Ihre Infrastruktur.

24. Individuelle Finanzierungen möglich

Schaffen Sie sich finanzielle Freiräume. Mit unseren Partnern können wir auch individuelle Leasingpakete für Sie schnüren.

25. Agile Softwareentwicklung

Profitieren Sie von unserer agilen Softwareentwicklung, die dafür sorgt, dass innerhalb von kurzen Abständen die Software ständig weiterentwickelt wird.

26. Über 20 Jahre als Systemhaus tätig

Nutzen Sie unser Know-how als Systemintegrationsspezialisten. Dank unserer über 20-jährigen Erfahrung im Bereich IT, Internet und Telefonie verstehen wir auch Ihre ITK-Infrastruktur und können diese für Sie optimieren.

27. Zertifizierter Cisco-Partner

Profitieren Sie von unserem Know-how des Weltmarktführers für Routing und Switching. Ihr Cisco Unified Communications Manager ist bei uns in guten Händen.

28. Zertifizierter Microsoft Partner

Sie können sicher sein, dass wir stets auf die neuesten Technologien setzen. Dafür sorgt unsere Microsoft Silber-Partnerschaft und unsere Microsoft SPLA-Partnerschaft.

29. Third-level Support durch Entwickler*innen

Greifen Sie im Projekt direkt auf unsere Entwickler*innen zu. Dies sichert den schnellen und nachhaltigen Erfolg Ihres Projektes.

30. Individuelle Benutzeroberfläche möglich

Sie haben bereits eine Call Center Software und wollen professionelle Multichannel ACD oder Dialer integrieren? Nutzen Sie mit unserem Windows-Client eine einfach zu integrierende Schnittstelle.

31. Namhafte Referenzen

Nutzen Sie die langjährige Erfahrung unserer namhaften Referenzen und machen Sie sich vor-Ort bei unseren Kund*innen ein Bild von der erfolgreichen Nutzung unserer Software.

32. Inhabergeführtes Unternehmen

Wir setzen auf Kontinuität und Verlässlichkeit. Unser Bestreben ist die langjährige, vertrauensvolle Zusammenarbeit mit unseren Kunden.

33. Kooperation mit Hochschulen

Profitieren Sie vom aktuellen Forschungs- und Entwicklungsknowhow dank unserer Hochschul-Kooperation.

1. Call Center Software Entwicklung seit 1999

Nutzen Sie das Know-how aus 20 Jahren Call Center Erfahrung und über 100 Projekten. Sie können sicher sein, auf solides und immer aktuelles Wissen zurückzugreifen.

2. Alle Kontaktkanäle unter einer Oberfläche

Vereinfachen Sie Ihre Prozesse, indem Sie unterschiedliche Kontakt-Kanäle in einem Cockpit bearbeiten.

3. Cloudbasierte Lösung

Sparen Sie die Investition in Technologie und IT-Mitarbeitenden und konzentrieren Sie sich auf Ihre Stärken.

4. Hosting Made in Germany

Sie können sicher sein, dass Ihre Daten nach den strengen Regeln des deutschen Bundesdatenschutzgesetzes BDSG geschützt sind.

5. ISO 9001 zertifiziert

Profitieren Sie von unserem zertifizierten Know-how. Sie bekommen die Sicherheit, dass unsere Prozesse einem zertifizierten Qualitätsmanagementsystem entsprechen.

6. ISO 27001 zertifiziert

Seien Sie sicher, dass Ihre Daten dank eines zertifizierten Informationssicherheitsmanagements bei uns in sicheren Händen sind.

7. Webbasierter Client

Einfache Nutzung der Software über beliebige Webbrowser. Sie können die Software jederzeit, an jedem Ort auf der Welt nutzen. Sie benötigen lediglich den Zugriff über das Internet auf einen beliebigen Webbrowser.

8. Faire Abrechnungsmodelle

Zahlen Sie exakt nur das, was Sie auch nutzen. Unsere fairen Preismodelle rechnen für die Nutzung der Software lediglich die Agenten ab, die Sie einrichten. So können Sie Schwankungen in Ihrer Auslastung monatlich anpassen.

9. Sekundengenaue Abrechnung der Telefonie

Sparen Sie durch unsere sekundengenaue Abrechnung ab der ersten Sekunde der Telefongebühren.

10. Immer aktuelle Software

Sie nutzen in der cloudbasierten Lösung immer den aktuellsten Softwarestand, da alle aktuellen Entwicklungen sofort in unsere Cloudversion einfließen.

11. Programmierung Made in Germany

Sparen Sie Zeit im Projektverlauf. Wir sprechen Ihre Sprache. Die komplette Software wird mit eigenen Entwickler*innen, die in der deutschen Zentrale sitzen, programmiert.

12. Verständliches und klar strukturiertes Frontend

Starten Sie sofort durch. Ihre Agentinnen und Agenten können sofort loslegen, da das Frontend intuitiv nutzbar ist.

13. Individuell anpassbare Oberfläche

Kreieren Sie ihr persönliches Frontend, in dem Sie aus unseren über 50 fertig konfigurierten Blöcken die aussuchen, die Ihren Prozess am besten abbilden. Ganz einfach: Dank unserer Drag-and-Drop Struktur gestalten Sie Ihr persönliches Frontend im Handumdrehen selber.

14. Inhouse Support-Team

Profitieren Sie von schneller Hilfe und qualitativ hervorragendem Support. Das langjährig geschulte Support-Team sitzt Seite-an-Seite mit den Entwickler*innen und kann Ihre Anliegen sofort umsetzen.

15. Automatisiertes Wählen in unterschiedlichster Ausprägung

Erhöhen Sie die Schlagzahl Ihres Vertriebs mit den auf Ihre Bedürfnisse angepassten unterschiedlichen Dialer-Optionen.

16. Maximale und dennoch gesetzeskonforme Auslastung Ihrer Agent*innen

Optimieren Sie die Auslastung Ihrer Agent*innen und damit Ihren Gewinn durch die ausgeklügelten Wähl-Algorithmen des Predictive Dialers.

17. DDV und CCV konforme Nutzung des Dialers

Gehen Sie auf Nummer sicher. Unser Dialer ist eng an die Anforderungen des DDV und CCV entwickelt, da wir bei der Erstellung der Selbstverpflichtung maßgeblich mitgewirkt haben.

18. Umfangreiche Reports

Steuern Sie erfolgreich Ihr Call Center dank umfangreicher Reportings, die bereits im Standard kostenlos mitgeliefert werden.

19. Individuelle Reports

Erweitern Sie das umfangreiche Reporting noch um Ihre individuellen Anforderungen für eine optimale Steuerung und Auswertung Ihres Call Centers dank modernster BI-Verfahren.

20. Individuelle Programmierung

Ihr Geschäftsmodell fordert eine individuelle Anpassung unserer Lösung? Profitieren Sie von unseren kurzen Wegen. Wir bilden Ihren Prozess individuell auf Ihre Bedürfnisse hin abgestimmt ab.

21. Telefonanlagen unabhängig

Nutzen Sie weiterhin Ihre gewohnte TK-Anlagen-Infrastruktur. INTRACALL integriert sich in alle modernen TK-Anlagen über alle gängigen Standards wie SIP, ISDN, TAPI und CSTA.

22. Offene Datenbankschnittstellen

Profitieren Sie von unseren offenen, auf Standards basierten Datenbankschnittstellen und integrieren Sie so ganz einfach Ihre bestehenden CRM-Systeme an INTRACALL.

23. Installation On-Premises

Nutzen Sie die Softwarelösung lokal und halten die Infrastruktur in eigenen Händen. Gern integrieren wir unsere Lösung in Ihre Infrastruktur.

24. Individuelle Finanzierungen möglich

Schaffen Sie sich finanzielle Freiräume. Mit unseren Partnern können wir auch individuelle Leasingpakete für Sie schnüren.

25. Agile Softwareentwicklung

Profitieren Sie von unserer agilen Softwareentwicklung, die dafür sorgt, dass innerhalb von kurzen Abständen die Software ständig weiterentwickelt wird.

26. Über 20 Jahre als Systemhaus tätig

Nutzen Sie unser Know-how als Systemintegrationsspezialisten. Dank unserer über 20-jährigen Erfahrung im Bereich IT, Internet und Telefonie verstehen wir auch Ihre ITK-Infrastruktur und können diese für Sie optimieren.

27. Zertifizierter Cisco-Partner

Profitieren Sie von unserem Know-how des Weltmarktführers für Routing und Switching. Ihr Cisco Unified Communications Manager ist bei uns in guten Händen.

28. Zertifizierter Microsoft Partner

Sie können sicher sein, dass wir stets auf die neuesten Technologien setzen. Dafür sorgt unsere Microsoft Silber-Partnerschaft und unsere Microsoft SPLA-Partnerschaft.

29. Third-level Support durch Entwickler*innen

Greifen Sie im Projekt direkt auf unsere Entwickler*innen zu. Dies sichert den schnellen und nachhaltigen Erfolg Ihres Projektes.

30. Individuelle Benutzeroberfläche möglich

Sie haben bereits eine Call Center Software und wollen professionelle multichannel ACD oder Dialer integrieren? Nutzen Sie mit unserem Windows-Client eine einfach zu integrierende Schnittstelle.

31. Namhafte Referenzen

Nutzen Sie die langjährige Erfahrung unserer namhaften Referenzen und machen Sie sich vor-Ort bei unseren Kund*innen ein Bild von der erfolgreichen Nutzung unserer Software.

32. Inhabergeführtes Unternehmen

Wir setzen auf Kontinuität und Verlässlichkeit. Unser Bestreben ist die langjährige, vertrauensvolle Zusammenarbeit mit unseren Kunden.

33. Kooperation mit Hochschulen

Profitieren Sie vom aktuellen Forschungs- und Entwicklungsknowhow dank unserer Hochschul-Kooperation.

Kontaktieren Sie uns

Sie benötigen eine individuelle Beratung? Nehmen Sie Kontakt mit uns auf! Welchen Weg Sie auch wählen, wir sind für Sie da.

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