Sie benötigen eine individuelle Beratung? Nehmen Sie Kontakt mit uns auf! Welchen Weg Sie auch wählen, wir sind für Sie da.
33 gute Gründe
33 GUTE GRÜNDE
33 gute Gründe für INTRACALL
33 gute Gründe für INTRACALL
Nutzen Sie das Know-how aus 20 Jahren Call Center Erfahrung und über 100 Projekten. Sie können sicher sein, auf solides und immer aktuelles Wissen zurückzugreifen.
Vereinfachen Sie Ihre Prozesse, indem Sie unterschiedliche Kontakt-Kanäle in einem Cockpit bearbeiten.
Sparen Sie die Investition in Technologie und IT-Mitarbeitenden und konzentrieren Sie sich auf Ihre Stärken.
Sie können sicher sein, dass Ihre Daten nach den strengen Regeln des deutschen Bundesdatenschutzgesetzes BDSG geschützt sind.
Profitieren Sie von unserem zertifizierten Know-how. Sie bekommen die Sicherheit, dass unsere Prozesse einem zertifizierten Qualitätsmanagementsystem entsprechen.
Seien Sie sicher, dass Ihre Daten dank eines zertifizierten Informationssicherheitsmanagements bei uns in sicheren Händen sind.
Einfache Nutzung der Software über beliebige Webbrowser. Sie können die Software jederzeit, an jedem Ort auf der Welt nutzen. Sie benötigen lediglich den Zugriff über das Internet auf einen beliebigen Webbrowser.
Zahlen Sie exakt nur das, was Sie auch nutzen. Unsere fairen Preismodelle rechnen für die Nutzung der Software lediglich die Agenten ab, die Sie einrichten. So können Sie Schwankungen in Ihrer Auslastung monatlich anpassen.
Sparen Sie durch unsere sekundengenaue Abrechnung ab der ersten Sekunde der Telefongebühren.
Sie nutzen in der cloudbasierten Lösung immer den aktuellsten Softwarestand, da alle aktuellen Entwicklungen sofort in unsere Cloudversion einfließen.
Sparen Sie Zeit im Projektverlauf. Wir sprechen Ihre Sprache. Die komplette Software wird mit eigenen Entwickler*innen, die in der deutschen Zentrale sitzen, programmiert.
Starten Sie sofort durch. Ihre Agentinnen und Agenten können sofort loslegen, da das Frontend intuitiv nutzbar ist.
Kreieren Sie ihr persönliches Frontend, in dem Sie aus unseren über 50 fertig konfigurierten Blöcken die aussuchen, die Ihren Prozess am besten abbilden. Ganz einfach: Dank unserer Drag-and-Drop Struktur gestalten Sie Ihr persönliches Frontend im Handumdrehen selber.
Profitieren Sie von schneller Hilfe und qualitativ hervorragendem Support. Das langjährig geschulte Support-Team sitzt Seite-an-Seite mit den Entwickler*innen und kann Ihre Anliegen sofort umsetzen.
Erhöhen Sie die Schlagzahl Ihres Vertriebs mit den auf Ihre Bedürfnisse angepassten unterschiedlichen Dialer-Optionen.
Optimieren Sie die Auslastung Ihrer Agent*innen und damit Ihren Gewinn durch die ausgeklügelten Wähl-Algorithmen des Predictive Dialers.
Gehen Sie auf Nummer sicher. Unser Dialer ist eng an die Anforderungen des DDV und CCV entwickelt, da wir bei der Erstellung der Selbstverpflichtung maßgeblich mitgewirkt haben.
Steuern Sie erfolgreich Ihr Call Center dank umfangreicher Reportings, die bereits im Standard kostenlos mitgeliefert werden.
Erweitern Sie das umfangreiche Reporting noch um Ihre individuellen Anforderungen für eine optimale Steuerung und Auswertung Ihres Call Centers dank modernster BI-Verfahren.
Ihr Geschäftsmodell fordert eine individuelle Anpassung unserer Lösung? Profitieren Sie von unseren kurzen Wegen. Wir bilden Ihren Prozess individuell auf Ihre Bedürfnisse hin abgestimmt ab.
Nutzen Sie weiterhin Ihre gewohnte TK-Anlagen-Infrastruktur. INTRACALL integriert sich in alle modernen TK-Anlagen über alle gängigen Standards wie SIP, ISDN, TAPI und CSTA.
Profitieren Sie von unseren offenen, auf Standards basierten Datenbankschnittstellen und integrieren Sie so ganz einfach Ihre bestehenden CRM-Systeme an INTRACALL.
Nutzen Sie die Softwarelösung lokal und halten die Infrastruktur in eigenen Händen. Gern integrieren wir unsere Lösung in Ihre Infrastruktur.
Schaffen Sie sich finanzielle Freiräume. Mit unseren Partnern können wir auch individuelle Leasingpakete für Sie schnüren.
Profitieren Sie von unserer agilen Softwareentwicklung, die dafür sorgt, dass innerhalb von kurzen Abständen die Software ständig weiterentwickelt wird.
Nutzen Sie unser Know-how als Systemintegrationsspezialisten. Dank unserer über 20-jährigen Erfahrung im Bereich IT, Internet und Telefonie verstehen wir auch Ihre ITK-Infrastruktur und können diese für Sie optimieren.
Profitieren Sie von unserem Know-how des Weltmarktführers für Routing und Switching. Ihr Cisco Unified Communications Manager ist bei uns in guten Händen.
Sie können sicher sein, dass wir stets auf die neuesten Technologien setzen. Dafür sorgt unsere Microsoft Silber-Partnerschaft und unsere Microsoft SPLA-Partnerschaft.
Greifen Sie im Projekt direkt auf unsere Entwickler*innen zu. Dies sichert den schnellen und nachhaltigen Erfolg Ihres Projektes.
Sie haben bereits eine Call Center Software und wollen professionelle Multichannel ACD oder Dialer integrieren? Nutzen Sie mit unserem Windows-Client eine einfach zu integrierende Schnittstelle.
Nutzen Sie die langjährige Erfahrung unserer namhaften Referenzen und machen Sie sich vor-Ort bei unseren Kund*innen ein Bild von der erfolgreichen Nutzung unserer Software.
Wir setzen auf Kontinuität und Verlässlichkeit. Unser Bestreben ist die langjährige, vertrauensvolle Zusammenarbeit mit unseren Kunden.
Profitieren Sie vom aktuellen Forschungs- und Entwicklungsknowhow dank unserer Hochschul-Kooperation.
Nutzen Sie das Know-how aus 20 Jahren Call Center Erfahrung und über 100 Projekten. Sie können sicher sein, auf solides und immer aktuelles Wissen zurückzugreifen.
Vereinfachen Sie Ihre Prozesse, indem Sie unterschiedliche Kontakt-Kanäle in einem Cockpit bearbeiten.
Sparen Sie die Investition in Technologie und IT-Mitarbeitenden und konzentrieren Sie sich auf Ihre Stärken.
Sie können sicher sein, dass Ihre Daten nach den strengen Regeln des deutschen Bundesdatenschutzgesetzes BDSG geschützt sind.
Profitieren Sie von unserem zertifizierten Know-how. Sie bekommen die Sicherheit, dass unsere Prozesse einem zertifizierten Qualitätsmanagementsystem entsprechen.
Seien Sie sicher, dass Ihre Daten dank eines zertifizierten Informationssicherheitsmanagements bei uns in sicheren Händen sind.
Einfache Nutzung der Software über beliebige Webbrowser. Sie können die Software jederzeit, an jedem Ort auf der Welt nutzen. Sie benötigen lediglich den Zugriff über das Internet auf einen beliebigen Webbrowser.
Zahlen Sie exakt nur das, was Sie auch nutzen. Unsere fairen Preismodelle rechnen für die Nutzung der Software lediglich die Agenten ab, die Sie einrichten. So können Sie Schwankungen in Ihrer Auslastung monatlich anpassen.
Sparen Sie durch unsere sekundengenaue Abrechnung ab der ersten Sekunde der Telefongebühren.
Sie nutzen in der cloudbasierten Lösung immer den aktuellsten Softwarestand, da alle aktuellen Entwicklungen sofort in unsere Cloudversion einfließen.
Sparen Sie Zeit im Projektverlauf. Wir sprechen Ihre Sprache. Die komplette Software wird mit eigenen Entwickler*innen, die in der deutschen Zentrale sitzen, programmiert.
Starten Sie sofort durch. Ihre Agentinnen und Agenten können sofort loslegen, da das Frontend intuitiv nutzbar ist.
Kreieren Sie ihr persönliches Frontend, in dem Sie aus unseren über 50 fertig konfigurierten Blöcken die aussuchen, die Ihren Prozess am besten abbilden. Ganz einfach: Dank unserer Drag-and-Drop Struktur gestalten Sie Ihr persönliches Frontend im Handumdrehen selber.
Profitieren Sie von schneller Hilfe und qualitativ hervorragendem Support. Das langjährig geschulte Support-Team sitzt Seite-an-Seite mit den Entwickler*innen und kann Ihre Anliegen sofort umsetzen.
Erhöhen Sie die Schlagzahl Ihres Vertriebs mit den auf Ihre Bedürfnisse angepassten unterschiedlichen Dialer-Optionen.
Optimieren Sie die Auslastung Ihrer Agent*innen und damit Ihren Gewinn durch die ausgeklügelten Wähl-Algorithmen des Predictive Dialers.
Gehen Sie auf Nummer sicher. Unser Dialer ist eng an die Anforderungen des DDV und CCV entwickelt, da wir bei der Erstellung der Selbstverpflichtung maßgeblich mitgewirkt haben.
Steuern Sie erfolgreich Ihr Call Center dank umfangreicher Reportings, die bereits im Standard kostenlos mitgeliefert werden.
Erweitern Sie das umfangreiche Reporting noch um Ihre individuellen Anforderungen für eine optimale Steuerung und Auswertung Ihres Call Centers dank modernster BI-Verfahren.
Ihr Geschäftsmodell fordert eine individuelle Anpassung unserer Lösung? Profitieren Sie von unseren kurzen Wegen. Wir bilden Ihren Prozess individuell auf Ihre Bedürfnisse hin abgestimmt ab.
Nutzen Sie weiterhin Ihre gewohnte TK-Anlagen-Infrastruktur. INTRACALL integriert sich in alle modernen TK-Anlagen über alle gängigen Standards wie SIP, ISDN, TAPI und CSTA.
Profitieren Sie von unseren offenen, auf Standards basierten Datenbankschnittstellen und integrieren Sie so ganz einfach Ihre bestehenden CRM-Systeme an INTRACALL.
Nutzen Sie die Softwarelösung lokal und halten die Infrastruktur in eigenen Händen. Gern integrieren wir unsere Lösung in Ihre Infrastruktur.
Schaffen Sie sich finanzielle Freiräume. Mit unseren Partnern können wir auch individuelle Leasingpakete für Sie schnüren.
Profitieren Sie von unserer agilen Softwareentwicklung, die dafür sorgt, dass innerhalb von kurzen Abständen die Software ständig weiterentwickelt wird.
Nutzen Sie unser Know-how als Systemintegrationsspezialisten. Dank unserer über 20-jährigen Erfahrung im Bereich IT, Internet und Telefonie verstehen wir auch Ihre ITK-Infrastruktur und können diese für Sie optimieren.
Profitieren Sie von unserem Know-how des Weltmarktführers für Routing und Switching. Ihr Cisco Unified Communications Manager ist bei uns in guten Händen.
Sie können sicher sein, dass wir stets auf die neuesten Technologien setzen. Dafür sorgt unsere Microsoft Silber-Partnerschaft und unsere Microsoft SPLA-Partnerschaft.
Greifen Sie im Projekt direkt auf unsere Entwickler*innen zu. Dies sichert den schnellen und nachhaltigen Erfolg Ihres Projektes.
Sie haben bereits eine Call Center Software und wollen professionelle multichannel ACD oder Dialer integrieren? Nutzen Sie mit unserem Windows-Client eine einfach zu integrierende Schnittstelle.
Nutzen Sie die langjährige Erfahrung unserer namhaften Referenzen und machen Sie sich vor-Ort bei unseren Kund*innen ein Bild von der erfolgreichen Nutzung unserer Software.
Wir setzen auf Kontinuität und Verlässlichkeit. Unser Bestreben ist die langjährige, vertrauensvolle Zusammenarbeit mit unseren Kunden.
Profitieren Sie vom aktuellen Forschungs- und Entwicklungsknowhow dank unserer Hochschul-Kooperation.
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