33 gute Gründe

33 gute Gründe, die für die Nutzung von INTRACALL sprechen:

  • Call Center Software Entwicklung seit 1999
    Nutzen Sie das Know-how aus 20 Jahren Call Center Erfahrung und über 100 Projekten. Sie können sicher sein, auf solides und immer aktuelles Wissen zurückzugreifen.
  • Alle Kontaktkanäle unter einer Oberfläche
    Vereinfachen Sie Ihre Prozesse, indem Sie unterschiedliche Kontakt-Kanäle in einem Cockpit bearbeiten.
  • Cloudbasierte Lösung
    Sparen Sie die Investition in Technologie und IT-Mitarbeiter und konzentrieren Sie sich auf Ihre Stärken.
  • Hosting Made in Germany
    Sie können sicher sein, dass Ihre Daten nach den strengen Regeln des deutschen Bundesdatenschutzgesetzes BDSG geschützt sind.
  • ISO 9001 zertifiziert
    Profitieren Sie von unserem zertifizierten Know-how. Sie bekommen die Sicherheit, dass unsere Prozesse einem zertifizierten Qualitätsmanagementsystem entsprechen.
  • ISO 27001 zertifiziert
    Seien Sie sicher, dass Ihre Daten dank eines zertifizierten Informationssicherheitsmanagements bei uns in sicheren Händen sind.
  • Webbasierter Client
    Einfache Nutzung der Software über beliebige Webbrowser. Sie können die Software jederzeit, an jedem Ort auf der Welt nutzen. Sie benötigen lediglich den Zugriff über das Internet auf einen beliebigen Webbrowser.
  • Faire Abrechnungsmodelle
    Zahlen Sie exakt nur das, was Sie auch nutzen. Unsere fairen Preismodelle rechnen für die Nutzung der Software lediglich die Agenten ab, die Sie einrichten. So können Sie Schwankungen in Ihrer Auslastung monatlich anpassen.
  • Sekundengenaue Abrechnung der Telefonie
    Sparen Sie durch unsere sekundengenaue Abrechnung ab der ersten Sekunde der Telefongebühren.
  • Immer aktuelle Software
    Sie nutzen in der cloudbasierten Lösung immer den aktuellsten Softwarestand, da alle aktuellen Entwicklungen sofort in unsere Cloudversion einfließen.
  • Programmierung Made in Germany
    Sparen Sie Zeit im Projektverlauf. Wir sprechen Ihre Sprache. Die komplette Software wird mit eigenen Entwicklern, die in der deutschen Zentrale sitzen, programmiert.
  • Verständliches und klar strukturiertes Frontend
    Starten Sie sofort durch. Ihre Agenten können sofort loslegen, da das Frontend intuitiv nutzbar ist.
  • Individuell anpassbare Oberfläche
    Kreieren Sie ihr persönliches Frontend, in dem Sie aus unseren über 50 fertig konfigurierten Blöcken die aussuchen, die Ihren Prozess am besten abbilden. Ganz einfach: Dank unserer Drag-and-Drop Struktur gestalten Sie Ihr persönliches Frontend im Handumdrehen selber.
  • Inhouse Support-Team
    Profitieren Sie von schneller Hilfe und qualitativ hervorragendem Support. Das langjährig geschulte Support-Team sitzt Seite-an-Seite mit den Entwicklern und kann Ihre Anliegen sofort umsetzen.
  • Automatisiertes Wählen in unterschiedlichster Ausprägung
    Erhöhen Sie die Schlagzahl Ihres Vertriebs mit den auf Ihre Bedürfnisse angepassten unterschiedlichen Dialer-Optionen.
  • Maximale und dennoch gesetzeskonforme Auslastung Ihrer Agenten
    Optimieren Sie die Auslastung Ihrer Agenten und damit Ihren Gewinn durch die ausgeklügelten Wähl-Algorithmen des Predictive Dialers.
  • DDV und CCV konforme Nutzung des Dialers
    Gehen Sie auf Nummer sicher. Unser Dialer ist eng an die Anforderungen des DDV und CCV entwickelt, da wir bei der Erstellung der Selbstverpflichtung maßgeblich mitgewirkt haben.
  • Umfangreiche Reports
    Steuern Sie erfolgreich Ihr Call Center dank umfangreicher Reportings, die bereits im Standard kostenlos mitgeliefert werden.
  • Individuelle Reports
    Erweitern Sie das umfangreiche Reporting noch um Ihre individuellen Anforderungen für eine optimale Steuerung und Auswertung Ihres Call Centers dank modernster BI-Verfahren.
  • Individuelle Programmierung
    Ihr Geschäftsmodell fordert eine individuelle Anpassung unserer Lösung? Profitieren Sie von unseren kurzen Wegen. Wir bilden Ihren Prozess individuell auf Ihre Bedürfnisse hin abgestimmt ab.
  • Telefonanlagen unabhängig
    Nutzen Sie weiterhin Ihre gewohnte TK-Anlagen-Infrastruktur. INTRACALL integriert sich in alle modernen TK-Anlagen über alle gängigen Standards wie SIP, ISDN, TAPI und CSTA.
  • Offene Datenbankschnittstellen
    Profitieren Sie von unseren offenen, auf Standards basierten Datenbankschnittstellen und integrieren Sie so ganz einfach Ihre bestehenden CRM-Systeme an INTRACALL.
  • Installation On-Premises
    Nutzen Sie die Softwarelösung lokal und halten die Infrastruktur in eigenen Händen. Gern integrieren wir unsere Lösung in Ihre Infrastruktur.
  • Individuelle Finanzierungen möglich
    Schaffen Sie sich finanzielle Freiräume. Mit unseren Partnern können wir auch individuelle Leasingpakete für Sie schnüren.
  • Agile Softwareentwicklung
    Profitieren Sie von unserer agilen Softwareentwicklung, die dafür sorgt, dass innerhalb von kurzen Abständen die Software ständig weiterentwickelt wird.
  • Über 20 Jahre als Systemhaus tätig
    Nutzen Sie unser Know-how als Systemintegrationsspezialisten. Dank unserer über 20-jährigen Erfahrung im Bereich IT, Internet und Telefonie verstehen wir auch Ihre ITK-Infrastruktur und können diese für Sie optimieren.
  • Zertifizierter Cisco-Partner
    Profitieren Sie von unserem Know-how des Weltmarktführers für Routing und Switching. Ihr Cisco Unified Communications Manager ist bei uns in guten Händen.
  • Zertifizierter Microsoft Partner
    Sie können sicher sein, dass wir stets auf die neuesten Technologien setzen. Dafür sorgt unsere Microsoft Silber-Partnerschaft und unsere Microsoft SPLA-Partnerschaft.
  • Third-level Support durch Entwickler
    Greifen Sie im Projekt direkt auf unsere Entwickler zu. Dies sichert den schnellen und nachhaltigen Erfolg Ihres Projektes.
  • Individuelle Benutzeroberfläche möglich
    Sie haben bereits eine Call Center Software und wollen professionelle multichannel ACD oder Dialer integrieren? Nutzen Sie mit unserem Windows-Client eine einfach zu integrierende Schnittstelle.
  • namhafte Referenzen
    Nutzen Sie die langjährige Erfahrung unserer namhaften Referenzen und machen Sie sich vor-Ort bei unseren Kunden ein Bild von der erfolgreichen Nutzung unserer Software.
  • Inhabergeführtes Unternehmen
    Wir setzen auf Konstanz und Verlässlichkeit. Unser Bestreben ist die langjährige, vertrauensvolle Zusammenarbeit mit unseren Kunden.
  • Kooperation mit Hochschulen
    Profitieren Sie vom aktuellen Forschungs- und Entwicklungsknowhow dank unserer Hochschul-Kooperation.

Outbound

Alles zu den unterschiedlichen Dialern, Ihren Funktionsweisen, Einsatzgebieten und Vorteilen.

Frontend

Der umfangreiche Funktionsumfang des webbasierten Frontends ist das visuelle Herzstück der Call Center Software.

Inbound

Optimieren Sie Ihre Kundenbeziehungen durch modernste Technik wie ACD und IVR.

Multichannel

INTRACALL integriert neben den bekannten Kanälen auch die modernen 1:1 Kanäle für eine durchgängige Kommunikation mit dem Kunden.

Cloud

Alles über die Vorteile einer einfachen und skalierbaren Cloud Lösung im Call Center.

33 gute Gründe

33 gute Gründe, die für die Nutzung von INTRACALL sprechen.