Skip to main content

INTRACALL

INTRACALL

Moderne Call Center nutzen alle Möglichkeiten zur Kommunikation mit den Kund*innen. Neben der Telefonie unterstützt INTRACALL auch die anderen gängigen Kontaktkanäle wie E-Mail, Fax, Chat, SMS oder Internet-Anwendungen. INTRACALL integriert neben den bekannten Kanälen auch die modernen 1:1 Kanäle für eine durchgängige Kommunikation.

Moderne Call Center nutzen alle Möglichkeiten zur Kommunikation mit den Kund*innen. Neben der Telefonie unterstützt INTRACALL auch die anderen gängigen Kontaktkanäle wie E-Mail, Fax, Chat, SMS oder Internet-Anwendungen. INTRACALL integriert neben den bekannten Kanälen auch die modernen 1:1 Kanäle für eine durchgängige Kommunikation.

Integriertes
E-Mail Management

Neben dem Telefonat ist die E-Mail heute das wichtigste Kontaktmedium mit Ihren Kund*innen. Während klassische E-Mail-Lösungen keine zentrale Zuordnung der E-Mails auf Klienten und Klientinnen unterstützen, bietet INTRACALL FrontOffice eine zentrale Ablage aller Vorgänge des gesamten Call Centers. Die Agent*innen erhalten als einen Baustein ein leistungsstarkes E-Mail-Frontend. Der Wysiwig-Editor stellt dabei die Anrede, eine Begrüßung, die Verabschiedung und eine kampagnenbezogene Signatur als Baustein zur Verfügung. Das vereinfacht die individuelle Erstellung von E-Mails und sorgt für die notwendige Qualität.

Integriertes E-Mail Management

Neben dem Telefonat ist die E-Mail heute das wichtigste Kontaktmedium mit Ihren Kund*innen. Während klassische E-Mail-Lösungen keine zentrale Zuordnung der E-Mails auf Klienten und Klientinnen unterstützen, bietet INTRACALL FrontOffice eine zentrale Ablage aller Vorgänge des gesamten Call Centers. Die Agent*innen erhalten als einen Baustein ein leistungsstarkes E-Mail-Frontend. Der Wysiwig-Editor stellt dabei die Anrede, eine Begrüßung, die Verabschiedung und eine kampagnenbezogene Signatur als Baustein zur Verfügung. Das vereinfacht die individuelle Erstellung von E-Mails und sorgt für die notwendige Qualität.

Unified Messaging,
Instant Messaging & Web Chat

Neben der Telefonie bzw. E-Mail innerhalb der Organisation und mit Kund*innen wird Chat oder Instant Messaging zu einem schnellen und einfachen Kommunikationsweg, der es erlaubt, formlos Informationen auszutauschen. Der Cisco Unified Communications Manager erlaubt über den Jabber Client die direkte Kommunikation zwischen Agent*innen oder zum Teamleiter*innen. Darüber hinaus ist die gleiche Plattform auch geeignet, die Kommunikation mit den Besucher*innen einer Website aufzunehmen.

Unified Messaging, Instant Messaging & Web Chat

Neben der Telefonie bzw. E-Mail innerhalb der Organisation und mit Kund*innen wird Chat oder Instant Messaging zu einem schnellen und einfachen Kommunikationsweg, der es erlaubt, formlos Informationen auszutauschen. Der Cisco Unified Communications Manager erlaubt über den Jabber Client die direkte Kommunikation zwischen Agent*innen oder zum Teamleiter*innen. Darüber hinaus ist die gleiche Plattform auch geeignet, die Kommunikation mit den Besucher*innen einer Website aufzunehmen.

Skype for Business

INCAS bietet als Microsoft Partner die Unified Communication (UC) Plattform Skype for Business (ehemals Microsoft Lync) an. Neben dem Betrieb als On-Premises-Lösung bieten wir Ihnen auch den Betrieb als Software as a Service, d.h. als Cloud Lösung zur Miete an.

Microsoft Skype for Business (Skype4B) ermöglicht eine Multikanal-Unternehmens-Kommunikation und integriert in einer Plattform die folgenden Dienste:

  • Unterstützung des Verzeichnis-Dienstes (Active Directory)
  • Unterstützung von TLS und SRTP
  • Conferencing mit internen und externen Teilnehmer*innen
  • IP-Telefonie
  • Videokonferenz
  • Instant Messaging (mit Datei-Transfer)
  • Presence mit Exchange-Abgleich
  • Unterstützung des Verzeichnis-Dienstes (Active Directory)
  • Unterstützung von TLS und SRTP
  • Conferencing mit internen und externen Teilnehmern

Skype for Business

INCAS bietet als Microsoft Partner die Unified Communication (UC) Plattform Skype for Business (ehemals Microsoft Lync) an. Neben dem Betrieb als On-Premises-Lösung bieten wir Ihnen auch den Betrieb als Software as a Service, d.h. als Cloud Lösung zur Miete an.

Microsoft Skype for Business (Skype4B) ermöglicht eine Multikanal-Unternehmens-Kommunikation und integriert in einer Plattform die folgenden Dienste:

  • Unterstützung des Verzeichnis-Dienstes (Active Directory)
  • Unterstützung von TLS und SRTP
  • Conferencing mit internen und externen Teilnehmer*innen

Kontaktieren Sie uns

Sie benötigen eine individuelle Beratung? Nehmen Sie Kontakt mit uns auf! Welchen Weg Sie auch wählen, wir sind für Sie da.

Kontaktieren Sie uns

Sie benötigen eine individuelle Beratung? Nehmen Sie Kontakt mit uns auf! Welchen Weg Sie auch wählen, wir sind für Sie da.

Cookie Consent mit Real Cookie Banner