Frontend
Das webbasierte Frontend ist das visuelle Herzstück der Call Center Software.
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Eine klare Struktur, flexible Anpassungen an Ihre individuellen Anforderungen und eine intuitive Bedienung machen diese Software so einzigartig.
INTRACALL ist ein intuitives Kampagnenmanagement für das Telemarketing und das Servicecenter im Browser. Es versteht sich als eine kommunikative CRM-Lösung. Es umfasst das integrierte Multi-Channel-Management aller Kommunikationskanäle zwischen dem Unternehmen und seinen bestehenden oder potentiellen Kunden. INTRACALL unterstützt Sie bei den „bidirektionalen Kommunikationsprozessen“ aktiver Kunden zu einem dedizierten Thema über Ihr Call Center.
FAQ
![FAQ Multichannel Call Center Software FAQ Multichannel Call Center Software](https://i0.wp.com/it-systemhaus.de/wp-content/uploads/2017/03/FAQ.png?fit=1024%2C652&ssl=1)
Erweiterte Gesprächshistorie
![erweiterte_gesprächshistorie Call Center Software - erweiterte Gesprächshistorie](https://i0.wp.com/it-systemhaus.de/wp-content/uploads/2017/03/erweiterte_gesprächshistorie.png?fit=743%2C758&ssl=1)
Aufgabenmanagement
![Aufgaben Call Center Software Aufgabenmanagement](https://i0.wp.com/it-systemhaus.de/wp-content/uploads/2017/03/Aufgaben.png?fit=1046%2C472&ssl=1)
Dashboard
![Messagebroker_2](https://i0.wp.com/it-systemhaus.de/wp-content/uploads/2023/07/Messagebroker_2.jpg?fit=1871%2C777&ssl=1)