Multichannel

INTRACALL ist eine Multichannel-Lösung.

Moderne Call Center nutzen alle Möglichkeiten zur Kommunikation mit den Kunden. Neben der Telefonie unterstützt INTRACALL auch die anderen gängigen Kontaktkanäle wie E-Mail, Fax, Chat, SMS oder Internet-Anwendungen. INTRACALL integriert neben den bekannten Kanälen auch die modernen 1:1 Kanäle für eine durchgängige Kommunikation mit dem Kunden.

Integriertes E-Mail Management

Neben dem Telefonat ist die E-Mail heute das wichtigste Kontaktmedium mit Ihren Kunden. Während klassische E-Mail-Lösungen keine zentrale Zuordnung der E-Mails auf einen Kunden unterstützen, bietet INTRACALL FrontOffice eine zentrale Ablage aller Vorgänge des gesamten Call Centers zum Kunden. Die Agenten erhalten als einen INTRACALL Baustein ein leistungsstarkes E-Mail-Frontend. Der Wysiwig-Editor stellt dabei die Anrede, eine Begrüßung, die Verabschiedung und eine Kampagnenbezogene Signatur als Baustein zur Verfügung. Das vereinfacht die individuelle Erstellung von E-Mails, und sorgt für die notwendige Qualität.

Multichannel Frontend INTRACALL

Unified Messaging, Instant Messaging & Web Chat

Neben der Telefonie bzw. E-Mail innerhalb der Organisation und mit Kunden wird Chat oder Instant Messaging zu einem schnellen und einfachen Kommunikationsweg, der es erlaubt, formlos Informationen auszutauschen. Der Cisco Unified Communications Manager erlaubt über den Jabber Client die direkte Kommunikation zwischen Agenten oder zum Teamleiter. Darüber hinaus ist die gleiche Plattform auch geeignet, die Kommunikation mit Besuchern einer Website aufzunehmen.

Cisco Jabber Client

Skype for Business

INCAS bietet als Microsoft Partner die Unified Communication (UC) Plattform Skype for Business (ehemals Microsoft Lync) an. Neben dem Betrieb als On-Premises-Lösung bietet INCAS auch den Betrieb als Software as a Service, d.h. als Cloud Lösung zur Miete an.

Microsoft Skype for Business (Skype4B) ermöglicht eine Multikanal-Unternehmens-Kommunikation und integriert in einer Plattform die folgenden Dienste:

  • IP-Telephonie
  • Videokonferenz
  • Instant Messaging (mit Datei-Transfer)
  • Presence mit Exchange-Abgleich
Skype for Business
  • Unterstützung des Verzeichnis-Dienstes (Active Directory)
  • Unterstützung von TLS und SRTP
  • Conferencing mit internen und externen Teilnehmern

INCAS „WebChat für Skype for Business“

Wird in künftigen Versionen auch WebRTC bzw. ORTC unterstützen.

Multichannel

Outbound

Alles zu den unterschiedlichen Dialern, Ihren Funktionsweisen, Einsatzgebieten und Vorteilen.

Frontend

Der umfangreiche Funktionsumfang des webbasierten Frontends ist das visuelle Herzstück der Call Center Software.

Inbound

Optimieren Sie Ihre Kundenbeziehungen durch modernste Technik wie ACD und IVR.

Multichannel

INTRACALL integriert neben den bekannten Kanälen auch die modernen 1:1 Kanäle für eine durchgängige Kommunikation mit dem Kunden.

Cloud

Alles über die Vorteile einer einfachen und skalierbaren Cloud Lösung im Call Center.

33 gute Gründe

33 gute Gründe, die für die Nutzung von INTRACALL sprechen.

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