Frontend

Das webbasierte Frontend ist das visuelle Herzstück der Call Center Software.

webbasietes Frontend INTRACALL

Eine klare Struktur, flexible Anpassungen an Ihre individuellen Anforderungen und eine intuitive Bedienung machen diese Software so einzigartig.

INTRACALL ist ein intuitives Kampagnenmanagement für das Telemarketing und das Servicecenter im Browser. Es versteht sich als eine kommunikative CRM-Lösung. Es umfasst das integrierte Multi-Channel-Management aller Kommunikationskanäle zwischen dem Unternehmen und seinen bestehenden oder potentiellen Kunden. INTRACALL unterstützt Sie bei den „bidirektionalen Kommunikationsprozessen“ aktiver Kunden zu einem dedizierten Thema über Ihr Call Center.

FAQ

FAQ Multichannel Call Center Software

Erweiterte Gesprächshistorie

Call Center Software - erweiterte Gesprächshistorie

Aufgabenmanagement

Call Center Software Aufgabenmanagement

Dashboard

Dashboard Inbound Call Center Software

Outbound

Alles zu den unterschiedlichen Dialern, Ihren Funktionsweisen, Einsatzgebieten und Vorteilen.

Frontend

Der umfangreiche Funktionsumfang des webbasierten Frontend ist das visuelle Herzstück der Call Center Software.

Inbound

Optimieren Sie Ihre Kundenbeziehungen durch modernste Technik wie ACD und IVR.

Multichannel

INTRACALL integriert neben den bekannten Kanälen auch die modernen 1:1 Kanäle für eine durchgängige Kommunikation mit dem Kunden.

Cloud

Alles über die Vorteile einer einfachen und skalierbaren Cloud Lösung im Call Center.

33 gute Gründe

33 gute Gründe, die für die Nutzung von INTRACALL sprechen.

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