Skip to main content

FRONTEND

FRONTEND

Das webbasierte Frontend ist das visuelle Herzstück der Call Center Software.

Eine klare Struktur, flexible Anpassungen an Ihre individuellen Anforderungen und eine intuitive Bedienung machen diese Software so einzigartig.

INTRACALL ist ein intuitives Kampagnenmanagement für das Telemarketing und das Servicecenter im Browser. Es versteht sich als eine kommunikative CRM-Lösung. Es umfasst das integrierte Multi-Channel-Management aller Kommunikationskanäle zwischen dem Unternehmen und seinen bestehenden oder potentiellen Kunden. INTRACALL unterstützt Sie bei den „bidirektionalen Kommunikationsprozessen“ aktiver Kunden zu einem dedizierten
Thema über Ihr Call Center.

Das webbasierte Frontend ist das visuelle Herzstück der Call Center Software.

Eine klare Struktur, flexible Anpassungen an Ihre individuellen Anforderungen und eine intuitive Bedienung machen diese Software so einzigartig.

INTRACALL ist ein intuitives Kampagnenmanagement für das Telemarketing und das Servicecenter im Browser. Es versteht sich als eine kommunikative CRM-Lösung. Es umfasst das integrierte Multi-Channel-Management aller Kommunikationskanäle zwischen dem Unternehmen und seinen bestehenden oder potentiellen Kunden. INTRACALL unterstützt Sie bei den „bidirektionalen Kommunikationsprozessen“ aktiver Kunden zu einem dediziertenThema über Ihr Call Center.

FAQ

Erweiterte Gesprächshistorie

Aufgabenmanagement

Dashboard

FAQ

Erweiterte Gesprächshistorie

Aufgabenmanagement

Dashboard

Inbound
Optimieren Sie Ihre Kundenbeziehungen durch modernste Technik wie ACD und IVR

Outbound
Alles zu den unterschiedlichen Dialern, Ihren Funktionsweisen, Einsatzgebieten und Vorteilen

Cloud
Alles über die Vorteile einer einfachen und
skalierbaren Cloud Lösung im Call Center

Frontend
Der umfangreiche Funktionsumfang des
webbasierten Frontend ist das visuelle
Herzstück der Call Center Software

Multichannel
INTRACALL integriert neben den bekannten Kanälen auch die modernen 1:1 Kanäle für eine durchgängige Kommunikation mit dem Kunden

33 gute Gründe
33 gute Gründe, die für die Nutzung
von INTRACALL sprechen

Kontaktieren Sie uns

Gerne beraten wir Sie vorab im Detail und erstellen dann ein individuelles Finanzierungsangebot inklusive aller Vertragsdaten. Nehmen Sie Kontakt mit uns auf – welchen Weg Sie auch wählen, wir sind für Sie da.

Roland Janke
Managing Directors

Kontaktieren Sie uns

Key Account Manager

Andreas Wiezorrek

Gerne beraten wir Sie vorab im Detail und erstellen dann ein individuelles Finanzierungsangebot inklusive aller Vertragsdaten. Nehmen Sie Kontakt mit uns auf – welchen Weg Sie auch wählen, wir sind für Sie da.

Roland Janke
Managing Directors

Cookie Consent mit Real Cookie Banner