INCAS Firmengebäude
Neues INCAS Gebäude nimmt Formen an
24. Juli 2017
Einstellungsoffensive 2018
13. Dezember 2017

Einweihungs-Feuerwerk

INCAS - Einweihungsfeuerwerk

INCAS - Einweihungsfeuerwerk

Nachdem Ende Oktober der Umzug von INCAS IT-Systemhaus in die Medienstr. 8 in Krefeld dank der tollen Unterstüzug aller Kollegen erfolgreich gemeistert wurde, haben wir gestern eine „kleine“ interne Einweihungsparty veranstaltet. Wir möchten uns hier bei allen Kollegen für die Kreativität, die Organisation, das Engagement und die tollen Geschenke bedanken. Waren der Kuchen in Form des Gebäudes, die personalisierten Feuerkörbe und eine tolle Rede nicht schon Geschenk genug, wird uns allen das fast 10-minütige Feuerwerk, ergänzt und untermalt mit Musik und einer Lasershow ewig in Erinnerung bleiben. Es war ein toller Abend und macht Lust auf die Zukunft in neuer Umgebung. DANKE!

INCAS Firmengebäude fertig

INCAS Firmengebäude fertig

INCAS Kuchen

INCAS Kuchen

INCAS Feuerkorb

INCAS Feuerkorb