Bericht zum Umzug in der WZ
8. März 2018
Roland Janke, Geschäftsführer INCAS GmbH
INCAS Sieger im Bereich digitaler Transformation und Kundenzufriedenheit
13. April 2018

Tolle Einweihungsfeier

Frank Meyer (OB Krefeld), Stefan, Pollok, Roland Janke

Frank Meyer (OB Krefeld), Stefan, Pollok, Roland Janke

Am 09.03.2018 war es endlich soweit. Gut1 1/2 Jahre nach Unterzeichnung des Kaufvertrags fand im INCAS IT-Systemhaus auf der neuen Adresse in der Medienstr. 8 im Krefelder Businesspark Fichtenhain die offizielle Einweihungsfeier statt. Neben vielen guten Kunden und Partnern waren auch der IHK Hauptgeschäftsführer, Herr Jürgen Steinmetz, der Geschäftsführer der Krefelder Wirtschaftsförderungsgesellschaft, Herr Eckart Preen und Krefelds Oberbürgermeister Frank Meyer zu Gast. Abgerundet wurde die kurzweilige Veranstaltung durch einen Vortrag von Herrn Prof. Dr.-Ing. Alexander Klein von der Hochschule Rhein-Waal zum Thema der Industrialisierung 4.0 und die praktischen Herausforderungen im Mittelstand in konkreten Projekten. Die insgesamt knapp 100 Gäste erlebten einen kurzweiligen Nachmittag mit vielen guten Gesprächen. Einzelne Infopoints in den Büros zu den Themen WLAN, Digital Signage, Cloud, VoIP-Telefonie und Webchat zeigten anschaulich die breite Dienstleistungspalette der INCAS GmbH.

Begrüßung der Gäste

Begrüßung der Gäste

Gute Gespräche 01

Gute Gespräche

Intensiver Austausch

Intensiver Austausch

Roland Janke und Prof. Dr.-Ing. Alexander Klein

Roland Janke und Prof. Dr.-Ing. Alexander Klein

 

 

YouTube aktivieren?

Auf dieser Seite gibt es mind. ein YouTube Video. Cookies für diese Website wurden abgelehnt. Dadurch können keine YouTube Videos mehr angezeigt werden, weil YouTube ohne Cookies und Tracking Mechanismen nicht funktioniert. Willst du YouTube dennoch freischalten?