Schnittstellen-Integration ist das große Thema dieses Jahres.
So erweitert INCAS seine bisherigen Schnittstellen-Module um einige wichtige Schnittstellen. INCAS zeigt erstmalig die Integration seiner Call Center Suite INTRACALL in Navision. Das beliebte CRM-Tool von Microsoft wird so um fehlende Telefonfeatures sinnvoll ergänzt. Gleiches gilt für die Integration von SAP CRM. Hier ist geplant bis zur CCW die aktuellen Entwicklungen zur Integration des CRM-Tools des deutschen Marktführers SAP auf der CCW zu zeigen.
Auch INCAS investiert in den Bereich KI und zeigt mit SenseAItion die Gesprächsanalyse und darauf aufbauend die Gesprächsunterstützung für den Agenten in Echtzeit auf Basis von KI.
Die einfache Steuerung der SLA der ACD über eine App wird ebenso gezeigt wie neue Gesprächsleitfäden, die die Neuheiten-Palette abrunden.
Besuchen Sie uns auf unserem modernen Stand und lassen Sie sich von unseren neuesten Lösungen begeistern.
Besuchen Sie uns in Halle 3 auf dem Stand E3 vom 02.03. – 04.03.2020
Für eine Terminvereinbarung mailen Sie uns einfach Ihren Wunschtermin an info(at)incas.de und wir sind für Sie da.