Kostenloses Gesundheitspaket für alle INCAS-Mitarbeiter

INCAS IT-Systemhaus auf der CCW 2019
INCAS auf der CCW 2019
15. Januar 2019

Kostenloses Gesundheitspaket für alle INCAS-Mitarbeiter

Fairlohnung-Zertifikat

INCAS hat ein besonderes und außergewöhnliches Dankeschön an seine Mitarbeiter geschaffen, in dem es einzigartige Leistungen für seine Mitarbeiter ermöglicht und sie aktiv bei der Gesundheit fördert. Jeder Mitarbeiter wird innerbetrieblich gefördert und bekommt ein jährliches Gesundheitsbudget von der Firma bereitgestellt, welches dieser individuell und flexibel nach seinen Bedürfnissen ausgeben darf. Die Kosten werden dabei komplett vom Arbeitgeber getragen.

Darüber hinaus wurde ein digitaler Gesundheitscoach über eine innovative Gesundheits-App eingeführt.

Hierfür wird INCAS mit dem Fairlohnung®-Zertifikat von Felix Anrich ausgezeichnet.

Die Kollegen packen das Geschenk auch schon neugierig aus und wollen die App direkt nutzen.